Moderne Dokumenten-Management-Systeme

In Zeiten der modernen Kommunikation und Mobilitätstechnologie spielt die jederzeit Erreichbarkeit und Verfügbarkeit von Daten, Fakten und Informationen eine wichtige Rolle.

Der inzwischen fast altmodische Brief in Papierform wird immer häufiger durch digitale Mails, elektronische Nachrichtendienste und Webtechnologien ersetzt. Nichts desto trotz muss ein sehr großer Teil aller Dokumente, egal ob digitaler oder konventioneller Herkunft, über viele Jahre hinweg aufbewahrt und den zuständigen Personen zugänglich gemacht werden.

Mit einem Dokumenten-Management-System (DMS) kann die Archivierung, Aufbewahrung, Verwaltung und das Wiederfinden von Papierdokumenten sowie beliebigen digitalen Dateien einfach, sicher und günstig realisiert werden.

Verschiedene Such- und Filterfunktionen machen die Dokumentensuche so einfach wie googeln!

Die Archivierungssoftwarelösung von Exabyters ist leicht zu verstehen und besonders benutzerfreundlich. „apier wird einfach via Scanvorgang an das DMS übergeben. Digitale Daten wie Mails, Anschreiben, Tabellen, Rechnungen und vieles mehr können einfach mit wenigen Mausklicks in das Archiv gezogen werden. Dabei kann das erstellte Archiv gezielt auf die eigenen individuellen Bedürfnisse konfiguriert werden.

Der Clou: Dateien und Informationen können durch die Eingabe bestimmter Suchkriterien schnell wiedergefunden werden. Unter anderem sind Suchanfragen mit Hilfe der Volltexterkennung, innerhalb der erzeugten Ordnerstruktur und auf Basis der hinterlegten Klassifizierungensinformationen möglich.

Gerne informieren wir Sie unverbindlich über dieses Thema. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 0581/97395-0 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.