Ausgearbeitete Konzepte für Druck- und Archivierungslösungen

Service

Unser Servicekonzept zu Ihrem Nutzen

  • Sie möchten wissen welchen Service wir Ihnen und Ihrem Unternehmen bieten können?

Unser IT-Rundum-Service basiert auf sechs Bausteinen, die Ihnen jederzeit den bestmöglichen Service bieten. Am Beispiel einer PC-Störung lässt sich dies am besten beschreiben:

24 Std. Notfall-Hotline – Sie können sich rund um die Uhr auf uns verlassen

Exabyters 1066Unser "First Level Support"-Team, bestehend aus erfahrenen IT-Servicetechnikern, nimmt Ihren Anruf entgegen und beginnt umgehend mit der qualifizierten Problembehebung. Auch außerhalb unserer Bürozeiten (werktags 8 bis 18 Uhr) ist eine Hotline geschaltet, damit Sie auch bei kritischen Notfällen immer technische Unterstützung erhalten.

Fernwartung – Schnelle Hilfe ohne Wartezeit

Unsere Techniker schalten sich per Fernwartung auf Ihren PC, um die Störung zu beseitigen oder um Ihnen Hilfestellungen zu geben. Diese Fernwartung wird vorher mit Ihnen abgestimmt und protokolliert. Auch Aktualisierungen Ihrer Software lassen sich in vielen Fällen auf diesem Wege kostensparend durchführen.

Vor Ort Service – Persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort

Lässt sich die Störung nicht per Fernwartung erfolgreich beheben oder sind Installationsarbeiten bei Ihnen vor Ort notwendig, kommen unsere Servicetechniker direkt zu Ihnen ins Unternehmen.

Dokumentation – Das gesamte Wissen über Ihre IT zentral gespeichert

Mit unserem Dokumentationssystem stellen wir sicher, dass jede Tätigkeit bei Ihnen erfasst und protokolliert wird. So kann jeder Exabyters Techniker bei Ihnen durchgeführte Arbeiten nachvollziehen, was Sie unabhängig von einzelnen Servicetechnikern macht. In unserer Wissensdatenbank hinterlegen wir standartisierte Verfahren, um Ihre IT Aufgaben jederzeit qualifiziert durchzuführen.

Monitoring – Fehler beheben, bevor Sie diese überhaupt bemerken

Einen regelmäßigen "Gesundheitscheck" Ihrer IT führen wir mit unserem Monitoringsystem durch. Sobald Warnmeldungen auftreten oder Systemausfälle drohen, beheben unsere Servicetechniker per Fernwartung bereits die Ursachen, bevor Sie es wahrnehmen. Dies vermindert Ausfallzeiten und spart Kosten. Mit einem regelmäßigen Bericht über den aktuellen Zustans Ihrer IT ermöglichen wir Ihnen dabei eine vorausschauende Planung von Investitionen.

Ich möchte mehr über Managed IT-Service erfahren!

Servicevereinbarung – Zuverlässiger Service für Sie kalkulierbar gemacht

Wenn Sie uns regelmäßig in Anspruch nehmen, bieten wir Ihnen mit unseren Servicevereinbarungen eine sichere Betreuung zum mtl. Festpreis. Den Umfang bestimmen Sie, vom preiswerten Monitoring über Stundenkontingenten bis hin zu "IT-Flatrates", der Rundumbetreuung zum Festpreis. Bei uns bekommen Sie ein Servicekonzept, das zu Ihren Bedürfnissen passt.

Ich möchte mehr überIT-Flatrates erfahren!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

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Unser größtes Bestreben ist den Kunden mit unserer Arbeit glücklich zu machen. Zögern Sie nicht und teilen Sie uns Ihre Einschätzung mit.

Helfen Sie uns, unseren Service für Sie noch besser zu gestalten, denn unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Kundenzufriedenheit steht für uns ganz oben auf der Prioritätenliste!

Sagen Sie's uns einfach. Es geht ganz schnell. Zögern Sie nicht und teilen Sie uns Ihre Einschätzung mit.

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Für die ordnungsgemäße Abrechnung müssen die Zählerstände turnusmäßig an uns gemeldet werden. Wie Sie den aktuellen Zählerstand Ihres Druckers finden, erfahren Sie in diesen Anleitungen:

Bizhub C220 / C280 / C360Bizhub 40PBizhub 36, Bizhub C35P, Bizhub C35, Bizhub C25, Bizhub 20P

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