Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essentiell, während andere uns helfen, unser Angebot nutzerfreundlich zu gestalten. Sie können die Cookies für Statistikzwecke per Klick in die Website oder auf „Zustimmen und fortfahren“ akzeptieren oder durch Klick auf „Ablehnen“ deaktivieren.

Nähere Informationen und wie Sie Ihre Entscheidung jederzeit ändern können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

Die betreffenden Cookies wurden deaktiviert. Alle bereits gespeicherten Cookies wurden gelöscht.

Ok

 / Über uns

Wir sind Ihr zuverlässiger Allroundpartner im Bereich IT

Exabyters – Professionelle IT-Dienstleistungen. Alles aus einer Hand.

Exabyters mit Sitz in Uelzen zählt zu den größten IT-Dienstleistern Norddeutschlands. Seit der Gründung im Jahre 1995 zeichnen wir uns durch stetiges und profitables Wachstum aus. Durch die mehrheitliche Beteiligung der der Telcat Multicom GmbH sind wir ein Unternehmen der Salzgitter Gruppe, wodurch wir unseren Kunden und Partnern sowohl die Flexibilität eines Mittelständlers, als auch die wirtschaftliche und finanzielle Stärke eines Konzerns bieten.

Wir garantieren Ihnen innovative Lösungen und Dienstleistungen aus dem gesamten Spektrum der Informationstechnik. Als strategischer Partner unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Geschäftsprozesse durch moderne IT-Services und intelligente IT-Lösungen zu optimieren. Getreu unserem Motto: "Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie sich auf Ihr Unternehmen konzentrieren können."

Die Zusammenarbeit mit marktführenden Herstellern und Partnern garantiert die hohe Innovationskraft von Exabyters und bietet Ihnen zusätzliche Zukunftssicherheit. Basis für unseren Erfolg bilden unser hoher Qualitätsanspruch und unsere ausgeprägte Kundenorientierung. Nach der Devise „Alle Leistungen aus einer Hand“ bieten wir einen individuellen und umfassenden IT-Rundum-Service rund um die Uhr.


Unser Servicekonzept zu Ihrem Nutzen

Sie können sich rund um die Uhr auf uns verlassen

Unser "First Level Support"-Team, bestehend aus erfahrenen IT-Servicetechnikern, nimmt Ihren Anruf entgegen und beginnt umgehend mit der qualifizierten Problembehebung. Rund um die Uhr für Sie da: Auch außerhalb unserer Bürozeiten ist eine Hotline für Sie geschaltet, damit Sie auch bei kritischen Notfällen immer technische Unterstützung erhalten.

Das gesamte Wissen über Ihre IT zentral gespeichert

Mit unserem Dokumentationssystem stellen wir sicher, dass jede Tätigkeit bei Ihnen erfasst und protokolliert wird. So kann jeder unserer Techniker bei Ihnen durchgeführte Arbeiten nachvollziehen, was Sie unabhängig von Einzelnen macht. In unserer Datenbank hinterlegen wir alles, um Ihre IT-Aufgaben immer qualifiziert durchzuführen.

Remoteservices/Fernwartung – Schnelle Hilfe

Unsere Techniker schalten sich per Remoteservice/ via Fernwartung auf Ihren PC, um die Störung zu beseitigen oder um Ihnen Hilfestellungen zu geben. Diese Fernwartung wird vorher mit Ihnen abgestimmt und protokolliert. Auch Aktualisierungen Ihrer Software lassen sich in vielen Fällen auf diesem Wege kostensparend durchführen.

Fehler beheben, bevor Sie diese überhaupt bemerken

Mit unserem Monitoringsystem überprüfen wir regelmäßig Ihre IT. Sobald Warnmeldungen auftreten oder Systemausfälle drohen, beheben unsere Servicetechniker per Fernwartung bereits die Ursachen, bevor Sie es wahrnehmen. Dies vermindert Ausfallzeiten und spart Kosten. Zudem erhalten Sie einen Statusbericht über Ihre IT.

Persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort

Lässt sich die Störung nicht Remote oder per Fernwartung beheben oder sind Installationsarbeiten bei Ihnen notwendig, kommen unsere Techniker direkt zu Ihnen ins Unternehmen. Dank unserer Muttergesellschaft, Telcat Multicom GmbH, sind wir gut aufgestellt und können Ihnen unseren Service bundesweit sicherstellen.

Zuverlässiger Service für Sie kalkulierbar gemacht

Wenn Sie uns regelmäßig in Anspruch nehmen, bieten wir Ihnen mit unseren Servicevereinbarungen / Service Level Agreements (SLA) eine sichere Betreuung zum mtl. Festpreis. Den Umfang bestimmen Sie, vom preiswerten Monitoring bis hin zu festen Stundenkontingenten. Bei uns bekommen Sie ein Servicekonzept, das zu Ihren Bedürfnissen passt.

Kontaktieren Sie uns!

Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer +49 581 97395-0 oder via E-Mail office@exabyters.de.

© Exabyters Betriebs GmbH
Back to top.