Wir sind die Brücke zwischen Kunde und Technik

Stets freundlich und gut organisiert

Juliette leitet den kaufmännischen Innendienst bei Exabyters. Sie gibt Dir einen kurzen Einblick, wie es hier so läuft.

"Im Back Office decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab. Bei uns arbeiten komplette Quereinsteiger bis hin zu ausgebildeten IT-Kaufleuten. Wir kümmern uns von Lager und Logistik bis hin zur Disposition (Technikereinsatzplanung). Wir sind meistens die erste Kontaktperson für unsere Kunden. Unsere Hauptaufgabe liegt darin das Bindeglied zwischen den Kunden und unserer Technik zu sein. Zu unserem Team gehören aber auch die Leute, die das erste Aushängeschild der Firma sind. Sei es im Marketing oder im Vertrieb mit der schnellen Bearbeitung von Kundenanfragen. Unser schönster Moment des Tages ist, wenn unsere Techniker vom Kunden zurückkommen, bei uns im Büro vorbeischauen und sagen: Alles gut gelaufen. Was das Arbeiten bei Exabyters so besonders macht, ist die familiäre, menschliche Atmosphäre mit Duz-Kultur und einem starken Zusammenhalt. Wenn Du organisationsstark und kommunikativ bist, dann bist Du bei uns perfekt aufgehoben."